Konstruktionsprojekte & Team-Kreativ-Atelier
 

Dinge erschaffen und sichtbar machen und fördert das Gemeinschaftsgefühl.

Eingige dieser möglichen kreativen Bauprojekte sind nach Vollendung auch noch nutzbar, d.h. Teilnehmende können sich daran auch noch praktisch erfreuen.

Andere rufen einfach nur einen gewissen Stolz hervor, etwas geschafft/geschaffen zu haben, was gar nicht mal ohne war. Oftmals wird das konstruieren begleitet durch weitere kreative Rahmenhandlungen die in die Gesamtaufgabe mit einfließen.

Einige der geschaffenen Werke können sogar als dauerhafte Erinnerung mit nach Hause oder an die Arbeitsstätte, Schule o.ä. genommen werden.

Konstruktiv sein, miteinander Pläne schmieden und in die Tat umsetzen, verschiedene Arbeitsfelder besetzen oder alle zusammen an einem Strang zeitgleich wirken.

 
Impressionen